Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Neue Mitglieder: Ihr seid herzlich Willkommen und wir hoffen, euch gefällt es hier. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln durch :) Image and video hosting by TinyPic Wetter Es ist recht warm, wobei es ab und zu mal regnen kann Jahreszeit Frühling Temperatur 10°C - 15°C Image and video hosting by TinyPic Wir suchen neue Mitglieder die aktiv mitschreiben können Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns im entsprechenden Thema Lob bzw. Kritik hinterlasst, damit wir das Forum noch verbessern können. Image and video hosting by TinyPic Zur Zeit ruhen sich beide Parteien aus, da erst ein Kampf vorüber ist und es auf beiden Seiten viele Verletzte gegeben hat
#1

Der Alltag im Rebellenlager

in Infos 05.08.2011 12:43
von Aylin Faithful Heart | 120 Beiträge

Das Lager befindet sich in einem abgelegenen Gebiet, und um dort überleben zu können, ist mehr nötig als in den Supermarkt gehen! Also gibt es auch ein paar Pflichten, die jedes Mitglied auszuführen hat.

Der Garten
In einem unterirdischen Gängesystem haben die Rebellen es geschafft, einen kleinen Garten anzulegen, und dort werden Gemüse und Lebensmittel angebaut. Jeder muss immer wieder dort Dienst tun - wenn ihr was zu essen haben wollt... Wer wann dran ist, steht auf dem Plan.

Kantine

Genauso verhält es sich mit den Kochaufgaben. Da man nicht jedem zumuten kann, ein Gourmetkoch zu sein, geht es hierbei nur ums Abwaschen. Auch diese Einteilung kann man am Plan ablesen. Hoffen wir, wie finden einen guten Koch, sonst muss wohl noch mehr aufgewischt werden als Speisereste... *übel*^^

Botengänge & Beutezüge

Nicht alles Lebenswichtige wächst auf einem Feld - also müssen immer wieder Beutezüge in die Städte unternommen werden, um Kleidung, Medizin, und andere Gebrauchsgegenstände zu bekommen. Dies ist zwar gefährlich, muss aber sein.


Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.

http://shinobiwolves.xobor.de/ -> Mein NarutoRPG Forum - schaut doch mal rein^^ Ich freue mich über jedes neue Mitglied

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 22:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tasida
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (20.08.2023 03:09).