Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Neue Mitglieder: Ihr seid herzlich Willkommen und wir hoffen, euch gefällt es hier. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln durch :) Image and video hosting by TinyPic Wetter Es ist recht warm, wobei es ab und zu mal regnen kann Jahreszeit Frühling Temperatur 10°C - 15°C Image and video hosting by TinyPic Wir suchen neue Mitglieder die aktiv mitschreiben können Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns im entsprechenden Thema Lob bzw. Kritik hinterlasst, damit wir das Forum noch verbessern können. Image and video hosting by TinyPic Zur Zeit ruhen sich beide Parteien aus, da erst ein Kampf vorüber ist und es auf beiden Seiten viele Verletzte gegeben hat

Haku ~ Ein Dämon mit vielen Geheimnissen ~

in Papiere 05.08.2011 13:10
von Haku (gelöscht)

Allgemeines

Name: Haku
*Spitzname: Ich bin für Vorschläge offen =D
Wesen: Demon

Charakter

Charakter: Haku hält sich immer raus. Er ist gerne einsam. Die einsamkeit ist sein Freund. Er ist Mutig und zügelt sich nicht seine Meinung zu sagen. Er hat zwar auch Respekt, aber den zu zeigen dauert etwas. Er ist Misstrauisch und manchmal vieleicht etwas komisch.

Stärken:
+ Kämpfen
+ Jagen
+ Gelassen sein

Schwächen:
- Im Mittelpunkt stehen
- Antworten geben wenn er keine Lust hat
- Wird leicht Aggresiv

Fähigkeit: Er kann sich in einen Dämon-Geist verwandeln(Am * kann nachgelesen werden, was ein Dämonengeist ist.Vorrausgesetzt, man weiß was es ist ^^)

Mag: Nacht, Mond,
Mag nicht: Feinde

Familie

Mutter: Kyu
Vater: Sora
Geschwister: Rikku, Riku
Partner: /
Kind(er): /

Aussehen
Haare: blond-weiß
Kleidung: AVA
Körperbau: Muskolös, groß, beweglich, schnell, stabil
Besonderes: Er trägt an seinem Arm eine Art handschelle, seine Roten Augen, AVA

Lebenslauf
Haku hatte eine Schwere Kindheit. Er brauchte nur seine Meinung zu äusern - schwupps wurde er geschlagen. Egal was er machte, es war nie richtig. Irgendwann enteckte er etwas in ihm...einen richtigen Dämonen. Im Voll- und Neumond wurd er zu dieser Bestie. Vorrausgesetzt, er will es. Er verwand irgendwann und niemand sah ihn. Er verliebte sich in einen Engel und schämte sich dafür. Dämonen udn Engel...es waren verschiedene Wesen! Niemand fand ihn. Er hörte das sich beide Wesen vereint hatten. Er sah eine neue Perspekttive...aber ob diese richtig war? Ob dies der Weg in eine neue Welt war? Dies fragte er sich....er fragte sich, was es noch alles möglich war? Eines Tages wurde er wie durch Magie müde...er fiel um. Als er wieder zu sich kam, wusste er nicht wo er sich befand. Er wusste das Neumond war. das sah er. Er wollte zum Dämonen...aber dies klappte nicht. Seine Kraft war weg. Dann plötzlich hatte er sehr großen Schmerz...er wurde zum Dämon. Er wusste, das er sich schwer kontrolieren könnte. Dennoch hatte er weiterhin schmerz. Er sah in den Himmel und sah...den Engel den er liebte! Er konnte seien Wut nichtmehr zügel und tötete sie. Er fühlte sich schlecht...und sucht nun nach dem Frieden in ihm...

*: Ein Dämonen-Geist ist ein Dämon, der einen Geist in sich trägt. Im Neu-oder Vollmond kann dieser Dämon auf den Geist zugriff haben. Der Geist hat meist die Form eines Tieres. Je nach Stärke des Dämonen wird der Geist seine Kontrolle verlieren. Schwacher Dämon = Der Normale Dämon hat keine Kontrolle über den Geist. Mittlerer Dämon = Der halbe Dämon hat die Kontrolle und der hlabe Geist hat Kontrolle. Starker Dämon = Der Dämon hat volle Kontrolle über den Geist.

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 13:10 | nach oben springen

RE: Haku ~ Ein Dämon mit vielen Geheimnissen ~

in Papiere 05.08.2011 13:14
von Aylin Faithful Heart | 120 Beiträge

Ich weiß nicht, was du hast - passt doch^^

Angenommen

Armer Kerl...irgendwie tut er mir Leid...

Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.

http://shinobiwolves.xobor.de/ -> Mein NarutoRPG Forum - schaut doch mal rein^^ Ich freue mich über jedes neue Mitglied

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

in Papiere 05.08.2011 13:18
von Haku (gelöscht)

ich ahtte eben ein gefühl xD

Danke =D

Tja...so ist nunmal das Leben v_v

nach oben springen

in Papiere 18.08.2011 13:11
von Valentine | 149 Beiträge

Danke das du des mit dem Dämon - Geist näher beschrieben hast.. ich hätte des nicht gewusst xD
Angenommen :)

Menschen sehen sich immer als allmächtig.
Doch: Sind sie das wirklich?
Nein!
Nur eine Katastrophe zeigt uns, wie zerbrechlich die Welt ist, in der Wir leben..
Ob wir das jemals ganz begreifen werden?
nach oben springen

in Papiere 18.08.2011 16:58
von Haku (gelöscht)

büdde =)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tasida
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (20.08.2023 03:09).