Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Neue Mitglieder: Ihr seid herzlich Willkommen und wir hoffen, euch gefällt es hier. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln durch :) Image and video hosting by TinyPic Wetter Es ist recht warm, wobei es ab und zu mal regnen kann Jahreszeit Frühling Temperatur 10°C - 15°C Image and video hosting by TinyPic Wir suchen neue Mitglieder die aktiv mitschreiben können Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns im entsprechenden Thema Lob bzw. Kritik hinterlasst, damit wir das Forum noch verbessern können. Image and video hosting by TinyPic Zur Zeit ruhen sich beide Parteien aus, da erst ein Kampf vorüber ist und es auf beiden Seiten viele Verletzte gegeben hat
#1

Geographie

in Infos 06.08.2011 22:20
von Aylin Faithful Heart | 120 Beiträge

Hier habe ich mich mal grafisch betätigt und eine Landkarte des Gebiets erstellt (kein Kommentar - ich bin nicht gut darin^^)
Das Linke Gebiet zeigt das Herrschaftsgebiet der Engel, das rechte das der Dämonen. Das Lager der Rebellen befindet sich in dem Canyon, der im Gebiet der Engel liegt, weil dort die Feldwände sehr steil abfallen und der Höhleneingang nur über einen schmalen, gefährlichen Pfad zu erreichen ist.
Die rote Linie, die den Fluss Foran durchzieht, ist die Grenze - leicht zu merken, immer am Fluss entlang. Grüne Bereiche zeigen Wiesen an, Gelbe Steppen. Die kleinen und großen roten Kreuze sind kleine und größere Siedlungen und Städte, die Hauptstädte Suarí und Terro sind glaub ich ganz gut zu erkennen^^.
Soweit alles klar?

Für jene, die sich mit Maßstabrechnen auskennen (wozu ich mich eigentlich nicht zähle, aber man kanns ja mal versuchen), die Karte ist im Maßstab 1:100 gemessen, also ein Zentimeter auf der Karte entspricht 100 km im Realen.



Hier möchte ich euch noch einen Überblick über das Lager der Rebellen verschaffen. Es handelt sich um ein unterirdisches Höhlensystem, das über Jahrtausende vom Wasser aus dem Stein geschwemmt worden ist. Manche Teile stehen noch unter Wasser, andere sind von mächtigen Stalaktiten gespickt. Es ist nicht ratsam, sich dort zu verirren.
Jedes Mitglied hat sein eigenes "Zimmer",also eine kleinere Höhle man kann sich aussuchen, wo. Weiters gibt es ein Bad, eine Überschwemmte Höhle, durch die ein Bach fließt. Dort wird das Wasser von einer untrerirdischen Quelle aufgeheizt, und hat eine konstante Temperatur von 27 Grad. Die Kantine und der Gemeinschaftsraum gehen ineinander über, und sind große Höhlen, in denen aus Holzplanken Tische und Stühle gezimmert stehen.
Etwas tiefer unten liegt der Garten, weil es dort wärmer ist und eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Eine Werkstatt und ein Krankenzimmer sind etwas höher gelegen, und abseits befinden sich mehrere Lagerräume.

Hier noch ein paar Bilder vom Lager:
1. Der Gang zu den Zimmern
2. Das Bad

Angefügte Bilder:
hoehle.jpg
kungur_cave_water_12.jpg

Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.

http://shinobiwolves.xobor.de/ -> Mein NarutoRPG Forum - schaut doch mal rein^^ Ich freue mich über jedes neue Mitglied

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 22:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tasida
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (20.08.2023 03:09).