Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Neue Mitglieder: Ihr seid herzlich Willkommen und wir hoffen, euch gefällt es hier. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln durch :) Image and video hosting by TinyPic Wetter Es ist recht warm, wobei es ab und zu mal regnen kann Jahreszeit Frühling Temperatur 10°C - 15°C Image and video hosting by TinyPic Wir suchen neue Mitglieder die aktiv mitschreiben können Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns im entsprechenden Thema Lob bzw. Kritik hinterlasst, damit wir das Forum noch verbessern können. Image and video hosting by TinyPic Zur Zeit ruhen sich beide Parteien aus, da erst ein Kampf vorüber ist und es auf beiden Seiten viele Verletzte gegeben hat
#1

Menschen - RPG

in Fantasie - Welt 04.09.2011 20:22
von Valentine | 149 Beiträge

Hier findet das Menschen - RPG statt. Schreibt bitte erst einen Steckbrief und postet ihn in Steckbriefe für Menschen - RPG

Worum geht es hier?
Hier geht es um Menschen, die eine besondere Fähigkeit haben und diese vor den normalen verstecken müssen, da sie sonst als Hexe/r angesehen und gejagt werden.
Sie finden zusammen, freunden sich vielleicht sogar an oder werden ein Paar. Je nachdem, wie dieses Rollenspiel verläuft.

Wann spielen wir?
Wir spielen im Jahr 1730, es gibt also keine Handys, keine Computer und nur wenig Bücher. Auch gibt es nur wenig zu Essen.
Krieg herrscht zum Glück nicht, dessen ist unser Land verschont.

Wo spielen wir?
Wir spielen in England, hier ist eine Karte:
http://www.geodus.com/de/england-karte-p...rver_POPBRI.htm
Wir spielen in London, bzw. kommen mit dem Zug dort hin. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr eure Fähigkeit erst noch findet oder ob ihr sie schon von klein auf habt.
Achtung: Auch wenn unser Rollenspiel in England spielt, so müsst ihr die wörtliche Rede trotzdem nicht auf englisch schreiben, schreibt einfach auf deutsch, wie sonst auch.

Wie lernen wir uns kennen?
Wie wir uns kennen lernen ist verschieden.
Ihr könnt euch in einem 'Restaurant' bzw. Gaststube kennen lernen, aber auch auf der Straße, im Zug nach London oder oder oder, seid einfach kreativ!

Wie schreiben wir?
Wir schreiben in der 3. Person Singular (er, sie, (es)).
Es ist euch erlaubt, etwas genauer darzustellen, wenn eure Personen miteinander schlafen (aber nur hier, im Haut RPG gibt es dafür einen Bannpunkt!)
Außerdem wird niemand beleidigt, und wenn es doch einmal erforderlich sein sollte (nicht jeder kann mit jedem auskommen) könnt ihr einen Vermerk in der Klammer unter den Beitrag setzen. Aber normalerweise glaube ich, wird niemand jemanden ernsthaft verletzen wollen.

So, und jetzt wünsche ich uns viiel Spaß beim Playen!

Wenn ihr noch fragen habt, fragt.. dann füge ich das in diesen Beitrag mit rein


Menschen sehen sich immer als allmächtig.
Doch: Sind sie das wirklich?
Nein!
Nur eine Katastrophe zeigt uns, wie zerbrechlich die Welt ist, in der Wir leben..
Ob wir das jemals ganz begreifen werden?
zuletzt bearbeitet 04.09.2011 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Menschen - RPG

in Fantasie - Welt 04.11.2011 19:35
von Valentine | 149 Beiträge

Soo, was meint ihr, können wir anfangen?


Menschen sehen sich immer als allmächtig.
Doch: Sind sie das wirklich?
Nein!
Nur eine Katastrophe zeigt uns, wie zerbrechlich die Welt ist, in der Wir leben..
Ob wir das jemals ganz begreifen werden?
nach oben springen

#3

RE: Menschen - RPG

in Fantasie - Welt 05.11.2011 06:54
von Zoé | 72 Beiträge

Muss noch ne Bewerbung schrieben Val......


[ur

nach oben springen

#4

RE: Menschen - RPG

in Fantasie - Welt 05.11.2011 22:53
von Ian | 84 Beiträge

Ich auch, selbst wenn es so aussieht als würde das im Mom noch ne weile dauern...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tasida
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (20.08.2023 03:09).