Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Neue Mitglieder: Ihr seid herzlich Willkommen und wir hoffen, euch gefällt es hier. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln durch :) Image and video hosting by TinyPic Wetter Es ist recht warm, wobei es ab und zu mal regnen kann Jahreszeit Frühling Temperatur 10°C - 15°C Image and video hosting by TinyPic Wir suchen neue Mitglieder die aktiv mitschreiben können Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns im entsprechenden Thema Lob bzw. Kritik hinterlasst, damit wir das Forum noch verbessern können. Image and video hosting by TinyPic Zur Zeit ruhen sich beide Parteien aus, da erst ein Kampf vorüber ist und es auf beiden Seiten viele Verletzte gegeben hat

Aylin

in Papiere 13.07.2011 21:25
von Aylin Faithful Heart | 120 Beiträge

Allgemeines

Name: Aylin
*Spitzname: euch überlassen^^
Wesen: Engel

Charakter

Charakter: Aylin ist ein sehr sanfter Engel, geduldig, und lacht gerne. Sie hat aber einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann sich sehr stur stellen, wenn sie etwas als ungerecht ansieht. Sie behält in Krisensituationen einen kühlen Kopf, bricht aber meist nachher zusammen. Auch ist sie sehr verantwortungsbewusst, fast schon zu sehr, da sie sich für alles verantwortlich fühlt. Sie diskutiert gerne und denkt gründlich über das nach, was sie tut. Vor allem möchte Aylin immer etwas verbessern, und sieht in allen Wesen das Gute. Wenn sie jemanden nicht mag, äußert sich dass in bissigen, kalten Kommentaren, auch wenn das wirklich selten vorkommt, da sie Wut oft herunterschluckt.

Stärken: Klares Denken, Gerechtigkeitssinn, Verantwortungsgefühl

Schwächen: Zögern, Übervorsichtigkeit, Sturheit wenn sie etwas nicht nachvollziehen kann

Mag: die Sterne, den frühen Morgen, Gewässer, nette Jungs
Mag nicht: Arrogante Wesen, sämtliche Leute, die andere ausnutzen, Mittagssonne, Hitze

Fähigkeit: Sensorische Fähigkeit - wann immer jemand Hilfe braucht, den sie einmal gesehen hat, weiß sie, wo derjenige sich befindet - und kann dessen Qualen lindern, indem sie sie auf sich nimmt.

Familie

Mutter: Ayowin
Vater: Gawain
Geschwister: keine
Partner: Keiner
Kind(er): auch nicht

Aussehen

Haare: goldbraun, etwa bis zum Oberarm
Kleidung: hellgraues, weiteres Top und kurze, schwarze Hose mit einem Rankenmuster
Körperbau: schlank, größer
Besonderes: Tatoo einer filigranen Blüte am rechten Oberarm

Lebenslauf:

Aylin wurde geboren wie andere Engel auch. Sie wuchs behütet auf, erhielt eine Ausbildung... all das was junge Engel vermittelt bekamen. Aber sie war immer skeptisch der Aussage gegenüber, das den Menschen jegliches Böse ferngehalten werden müsste. Sie war nicht so viel mit anderen Kindern unterwegs, sondern las viel, und beobachtete die Menschen. Als der Krieg zwischen den Engeln und den Dämonen ausbrach, kämpfte sie erbittert, um ihre Familie zu schützen, war aber nie überzeugt von dem was sie tat. Weshalb musste dieser Krieg sein? Als sie einige junge Dämonen kennen lernte, beschloss sie, dem ein Ende zu bereiten und dem sinnlosen Sterben nicht länger zuzusehen.
Aylins Fähigkeit zeigte sich, als sie 18 war, inmitten der Kämpfe. Erst dachte man, das ihre Fähigkeit nur darin bestünde, Leidende Personen aufzuspüren, sie kam erst später drauf, das sie diesen helfen konnte, in dem sie deren Schmerzen auf sich nahm.

Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.

http://shinobiwolves.xobor.de/ -> Mein NarutoRPG Forum - schaut doch mal rein^^ Ich freue mich über jedes neue Mitglied

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 18:13 | nach oben springen

RE: Aylin

in Papiere 13.07.2011 21:29
von Valentine | 149 Beiträge

Okay xD
Ich denke, ich muss dich nicht annehmen ^^

Menschen sehen sich immer als allmächtig.
Doch: Sind sie das wirklich?
Nein!
Nur eine Katastrophe zeigt uns, wie zerbrechlich die Welt ist, in der Wir leben..
Ob wir das jemals ganz begreifen werden?
nach oben springen

RE: Aylin

in Papiere 13.07.2011 21:30
von Aylin Faithful Heart | 120 Beiträge

Wohl nicht, nein xD

Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.

http://shinobiwolves.xobor.de/ -> Mein NarutoRPG Forum - schaut doch mal rein^^ Ich freue mich über jedes neue Mitglied

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tasida
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (20.08.2023 03:09).