Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Neue Mitglieder: Ihr seid herzlich Willkommen und wir hoffen, euch gefällt es hier. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln durch :) Image and video hosting by TinyPic Wetter Es ist recht warm, wobei es ab und zu mal regnen kann Jahreszeit Frühling Temperatur 10°C - 15°C Image and video hosting by TinyPic Wir suchen neue Mitglieder die aktiv mitschreiben können Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns im entsprechenden Thema Lob bzw. Kritik hinterlasst, damit wir das Forum noch verbessern können. Image and video hosting by TinyPic Zur Zeit ruhen sich beide Parteien aus, da erst ein Kampf vorüber ist und es auf beiden Seiten viele Verletzte gegeben hat
#1

Was wir sind

in Infos 13.07.2011 23:40
von Aylin Faithful Heart | 120 Beiträge

Die Menschen auf der Erde führen ein schönes Leben, wie ich finde. Natürlich, es wir immer Kriege unter ihnen geben, und Katastrophen, und all die Dinge, die sie doch nicht umzuwerfen vermögen.
Doch niemals würden sie sich in einen Krieg stürzen, der so unerbittlich, so langwierig und grausam ist wie der, den wir Wesen des Himmels führen.
Ich spreche von dem ewigen Konflikt von Gut und Böse, von Licht und Schatten.
Dort, wohin die Menschen blicken, wenn sie sich verloren fühlen, im Himmel, der von Frieden erfüllt sein sollte, bekriegen sich unsere Verwandten seit ewigen Zeiten.
Die Engel, Geschöpfe des Lichts und bevorzugt vom Schicksal, die über all das Gute auf der Erde regieren, und die Dämonen, Wächter der Schatten, und Überbringer schlechter Neuigkeiten.
Beide Parteien wollen nicht hören, sind blind für all die Trauer, die sie säen. Denn Trauer ist das einzige, das sie gemeinsam haben – sie ist weder gut noch böse.

Seit ich mich erinnern kann wurde ich dazu erzogen, das Dunkle zu verabscheuen, und ich glaube, den Dämonen ging es genauso. Dabei weiß keiner genau, was der Grund für diesen Krieg ist.
Die Engel sagen, die Erde müsste von allem Bösen gereinigt werden, die Dämonen behaupten das Gegenteil. Aber sehen sie denn nicht, das es ohne Licht keinen Schatten gibt, ohne Böses nichts Gutes?

Diese Frage hat mich lange beschäftigt. Und eines Tages fand ich jemanden, der meine Ansichten teilte. Ich traf einen Dämon, an der Grenze, und auch er war des Kampfes müde.
Wir beschlossen, all dem Schmerz, dem sinnlosen Krieg ein Ende zu bereiten – wir wurden Rebellen für den Frieden, Dämonen wie Engel gemeinsam.

Doch wie können wir etwas ausrichten gegen diese alten Fehden?
Wenn ich ehrlich bin – ich weiß es nicht.
Aber ich bin überzeugt, wir finden einen Weg!

Für den Frieden – Rebels of Twilight


Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.

http://shinobiwolves.xobor.de/ -> Mein NarutoRPG Forum - schaut doch mal rein^^ Ich freue mich über jedes neue Mitglied

Bitte füttert einmal täglich meine Beiden, ja? Braaav *Kopf tätschel*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tasida
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 85 Benutzer (20.08.2023 03:09).